BrigittaTherapienGalerieKontaktTermin buchen
Logo von brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.
Bewegung stand in meinem bisherigen Leben immer im Vordergrund. Mit meinen drei Brüdern spielte ich am liebsten in der nahen Natur, trieb Sport und liebte es mit Rucksack und Zelt die Freizeit zu verbringen.

Brigitta.

Als Lehrerin und Schulische Heilpädagogin war es mir ein Anliegen, mit den Schülerinnen und Schülern den Unterricht so ganzheitlich wie möglich zu gestalten. Die Weiterbildungen in Psychologie, Massage, Traumatherapie, Phytotherapie und Ernährungsberatung, haben mir die Einsichten geschenkt, um dieses intuitive Tun zu begründen.

Auch heute schätze ich die freien Momente in der Natur. Ich liebe es in den Berner- und Walliser-Alpen zu klettern und von den Gipfeln in die Täler zu schauen. Meine nahen Urner Lieblingsberge geben mir die nötige Ruhe und Kraft um jeweils wieder frisch und gestärkt im Praxisalltag zu wirken.
brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.
schächenmatt 5. 6460 altdorf.
telefon 078 652 01 05.
info@brigittacamenzind.ch
datenschutzerklärung