BrigittaTherapienHeilpädagogikManual-TherapieKinesiologiePsychosomatische EnergetikErnährungsberatungGalerieKontaktTermin buchen
Logo von brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.

Psychosomatische Energetik.

Die PSE wie die psychosomatische Energetik in Fachkreisen genannt wird, wurde von Dr. Raimar und Dr. Ulrike Banis vor über 30 Jahren entwickelt.

Mit dem REBA-Gerät, werden die Energiewerte der feinstofflichen Energiekörpern ermittelt. Der im Energiefeld gefundene Konflikt wird besprochen und mit den vorhanden Lebensumständen und seelischen Verletzungen in Verbindung gebracht. Mögliche neue Lösungswege werden aufgezeigt und mit zugeordneten homöopathischen Komplexmitteln behandelt.

Der ganzheitlich eingeleitete Heilungsprozess durch die PSE wird ca alle 3-4 Monate überprüft, angepasst und ist in der Regel nach 1-2 Jahren ganz abgeschlossen.

Die PSE ergänzt und unterstützt jede andere Therapieform sehr effizient, jedoch sanft und „liebevoll“.

In meiner täglichen Arbeit sehe ich oft, dass durch die PSE uralte Konflikte oder Therapiehindernisse aufgelöst werden können und grosse Schritte Richtung Heilung gemacht werden können.
brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.
dätwylerstrasse 15. 6460 altdorf.
telefon 041 870 61 01.
info@brigittacamenzind.ch