BrigittaTherapienGalerieKontaktTermin buchen
Logo von brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.

Willkommen.

Als Lehrerin und Schulische Heilpädagogin beobachtete ich, wie empfindlich unser Energiesystem auf jede Art von Einflüssen reagiert.

Die Auswirkungen davon nehmen wir gemäss unserer Veranlagung als Symptome wie Schmerzen, Krankheiten, Blockaden oder anderer Schwierigkeiten wahr.

Mein Bestreben nach Ursachen zu suchen, Zusammenhänge zu sehen und ganzheitliche, dem betreffenden Menschen angepasste Lösungen zu finden, veranlasst mich seit über 20 Jahren immer wieder, Neues zu lernen und in Bewährtem zu integrieren. Dadurch haben sich meine Arbeitsmethoden ständig verändert und erweitert.

Termin direkt online buchen



brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.
schächenmatt 5. 6460 altdorf.
telefon 078 652 01 05.
info@brigittacamenzind.ch
datenschutzerklärung