BrigittaTherapienHeilpädagogikManual-TherapieKinesiologiePsychosomatische EnergetikErnährungsberatungGalerieKontaktTermin buchen
Logo von brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.

Therapien.

Die in den vergangenen Jahren gelernten Therapie- und Lernformen finden in meiner Arbeit ineinanderfliessend statt. So forsche ich zum Beispiel bei Schulleistungs-Schwierigkeiten nicht nur nach Lerndefiziten. Eher überprüfe ich die Körperhaltung, die emotionale Befindlichkeit, ernährungsbedingte Mängel oder Überbelastungen und passe somit der Therapieverlauf den Bedürfnissen des jeweiligen Menschen an.


Anmeldung und Kosten

  • Die gemeinsam vereinbarten Termine sind verbindlich und müssen bei kurzfristigen Absagen (mindestens einen Arbeitstag früher) verrechnet werden.
  • Der Stundenansatz beträgt CHF 120.-
  • Von vielen Kassen mit Zusatzversicherungen, werden die Therapien finanziell unterstützt. 
Termin direkt online buchen
brigitta camenzind. erweiterte kinesiologie.
schächenmatt 5. 6460 altdorf.
telefon 078 652 01 05.
info@brigittacamenzind.ch